SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Melli fliegt in den Weltraum

Nächste Folge am 14.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die kleine Regenwolke sucht einen ganz bestimmten See. Ob sie ihn finden wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es!

Kikaninchen findet einen Luftballon und fliegt mit ihm durch die Luft.

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet! Da stimmt doch was nicht!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, an dem die Katze ihre Freude hat.

Christian erzählt Kikaninchen von einem verschnupften Elefanten, der seine Füße schön warm halten soll. Aber wo gibt es passende Hausschuhe für Elefanten?

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Heute ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni unter einem schattigen Baum im Wald.

Yenne und Kikaninchen spielen in einem Orchester und Yenne dirigiert. Doch dann hören sie ein merkwürdiges Geräusch. Hicks. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der mit seinem Freund dem Elefant die Rollen tauscht.

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit, ihr Zwei!

KiKANiNCHEN - Melli fliegt in den Weltraum

Folge vom 04.10.2019

Kikaninchen wünscht sich von Anni eine Geschichte mit einem Mädchen. Anni erzählt von einem Mädchen namens Melli. Und obwohl Melli wie ein gewöhnliches Kindergartenkind aussieht, ist sie doch eine geheime Superheldin. Sie kann in den Weltraum fliegen und so ihrer Schwester bei den Hausaufgaben helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?