SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Kuh auf dem Misthaufen

Nächste Folge am 01.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

Ein besonder Einsatz für Niklas' Krankenwagen: Der Wal muss schnell zurück ins Wasser. Auf geht's mit Tatütata Richtung Meer!

Hilf Kikaninchen die Möhren richtig zu bestücken und bastel dir dein eigenes Zahlenspiel. Viel Spaß beim Knobeln!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Kikaninchen spielt mit seinem Ball. Als der in ein Loch fällt bittet er den Maulwurf um Hilfe.

Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der eine Prinzessin sucht. Ob er sie findet?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carlo, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

KiKANiNCHEN - Eine Kuh auf dem Misthaufen

Folge vom 29.04.2020

Kikaninchen und Anni besuchen die Tiere auf dem Bauernhof. Aber was ist denn in der Schnipselwelt los? Die Ziege meckert in der Hundehütte, das Schaf hockt im Storchennest? Und die Kuh macht "Muh!" auf dem Misthaufen! Hoffentlich bringen die beiden etwas Ordnung auf diesen verrückten Bauernhof.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?