SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rumpelstilzchen-Twist

Nächste Folge am 31.03.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Giraffe im Zoo. Sie übernachtet bei ihrem Freund dem Pinguin und kann nicht einschlafen.

Auf die Plätze, fertig, los! Yannick und Kikaninchen fahren ein Autorennen gegeneinander. Wer wir am Ende als Sieger über die Ziellinie fahren`Dibedibedab!

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal machen die anderen Tiere die Regeln.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Es übernachtet sogar bei ihr, in einem ganz besonderen Schlafanzug.

Kikaninchen gießt die Sonnenblumen und Möhren im Beet und rettet diese vor dem Vertrocknen. So geht's. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sogar die Zeit anhalten kann! Was dann passiert? Schau es dir an!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die eine Katze bekommt. Und ihre Katze hilft ihr sogar, ein Geschenk für ihren Papa zu basteln.

KiKANiNCHEN - Rumpelstilzchen-Twist

Folge vom 09.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Es war einmal ein Märchenwald, da tanzten ganz viel' Leute. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute." Dem Rumpelstilzchentwist können auch Kikaninchen, Anni und Christian nicht widerstehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?