SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf Rollschuhen ins Tal

Nächste Folge am 01.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die großen Hunger hat. Und plötzlich kann die Raupe fliegen!

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babies ist.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einer gelben Sichel werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Geisterbahn mit dem Affen. Buh! Nicht erschrecken! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Schau dir an, wie du ein gruseliges Monstertoast zubereitest!

Fantasie macht es möglich: Katharina und Kikaninchen machen mit dem Kuckuck Musik im Wald.

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber die Kartoffeln sind weg! Ob der Maulwurf helfen kann? Schau es dir an!

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren- die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

KiKANiNCHEN - Auf Rollschuhen ins Tal

Folge vom 20.05.2019

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und Nane rast auf Rollschuhen mit Kikaninchen den Berg hinab. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?