SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Als Zwerge in der Blumenwiese

Nächste Folge am 25.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Affen. Mal sehen ob sie Freunde werden.

Ahoi! Jakob und Kikaninchen zeigen vom Leuchtturm aus den Schiffen den sicheren Weg aus und in den Hafen.

Nora und Kikaninchen sind im Schlaraffenland unterwegs. Lecker! Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, auf dem Philippa wahre Kunststückchen vollbringt! Schau sie dir an!

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und springt mit der Eisenbahn sogar über ein Loch.

KiKANiNCHEN - Als Zwerge in der Blumenwiese

Folge vom 04.02.2019

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon erkundet Hai Anh mit Kikaninchen in Zwergengröße eine blühende Wiese. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?