SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

Im Laufe des Vormittags singen Ida und Kikaninchen dem Vogelpostboten ein tolles Lied. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der mit seinem Freund dem Elefant die Rollen tauscht.

Kikaninchen und Christian helfen die Eier einzusammeln. Warum will die Henne ihre Eier denn nicht abgeben?

Mieke und Kikaninchen retten bei ihrem Feuerwehreinsatz ein Vogelkind, dass aus dem Nest gefallen ist. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig hat da sein Telefon verloren. Ob die beiden Freunde ihm helfen können?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie wohnt so weit oben in den Bergen, dass bei ihr immer Schnee liegt.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe decken sie den Tisch für ihre Eltern.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Plötzlich steckt Bienchen im Spinnennetz fest.

KiKANiNCHEN - Toni lernt Buchstaben

31.03.2021, 8:54 Uhr

Kikaninchen wünscht sich von Anni eine Geschichte mit einer Schule. Anni denkt sofort an Toni, der sich seine ganz eigene Schule ausgedacht hat. Er ist zwar noch ein Kindergartenkind, würde aber schon so gern in die Schule gehen. Toni hat auch schon eine Idee, wie er sich selbst die Buchstaben beibringen kann und nebenbei auch das Schleifenbinden lernt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?