SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Kikaninchen, Anni und Christian wollen alle Bestimmer sein. Ob sie sich am Ende vertragen?

Kikaninchen und Jule schnipseln ein kleines Schwein, das auf ein schlecht gelauntes Schwein trifft. Alles ist doof? Das ändert sich schnell!

Kikaninchen und Christian fahren an den See, dann erzählt Christian noch eine Geschichte. Mit dabei sind auch Bummi, Zoé und die Animanimals.

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken - auf einer riesengroßen Wiese!

In der Schnipselwelt sind Vincent und Kikaninchen mit dem Bagger unterwegs. Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Und zusammen mit ihrer Katze macht Clara sogar das Aufräumen Spaß!

Anni und Christian haben eine Märchenparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und gespielt. Dibedibedab!

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekindern Tick und Tack. Sie Fragen sich, was eigentlich Zeit ist und warum sie so langsam vergeht.

KiKANiNCHEN - Philippa schläft in Mamas Zimmer

Folge vom 07.05.2019

Geschichtenzeit! Kikaninchen wünscht sich von Christian eine neue Geschichte mit Philippa. Den Wunsch erfüllt Christian prompt: Philippa übernachtet zum ersten Mal bei ihren Großeltern und kann vor lauter Aufregung nicht einschlafen! Selbst das Schlaflied, das Kikaninchen und Christian singen, verfehlt seinen Zweck. Aber vielleicht hilft es ja, wenn sie das Zimmer etwas umgestalten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?