SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein tierisches Laster-Taxi

Nächste Folge am 16.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Auf der Ritterburg in der Schnipselwelt entdecken Kikaninchen und Anni ein einladendes Himmelbett! Doch dann kommt ein fürchterlicher Ritter vorbei.

Tom und Kikaninchen sind im Hubschrauber in luftiger Höhe unterwegs. Ob Tom sogar einen Looping fliegen kann?

Kikaninchen, Anni und Christian fahren durch das Schnipselland! Wer hat das tollste Fahrzeug? Schau es dir an!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Doch ein Nest macht ihnen neue Hoffnung.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Sie kann sogar ins Weltall fliegen!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Vogelhäuschenbau kann er sogar die Zahlen üben.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

KiKANiNCHEN - Ein tierisches Laster - Taxi

Folge vom 21.02.2019

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln einen ganz besonderen "Schwertransporter".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?