SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wo sind die Freunde vom Schaf?

Nächste Folge am 09.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Kikaninchen und Jule schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

Anni und Kikaninchen schnipseln einen bunten Laster. Der hat es besonders eilig. Wo er hinrast? Gleich wirst du es sehen!

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Mistkäfer. Mal schauen, was sie zusammen erleben.

Auf dem Geschichtenkissen erzählt Christian Kikaninchen vom gierigen Krokodil, das sogar seine besten Freunde ärgert! Bis es krank wird...

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und macht Platz für die Mäusenachbarn. Dibedibedab!

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Mal sehen, wo er gelandet ist.

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon schwebt Julia als Raumfahrerin durch das Weltall. Dibedibedab.

Auf watteweichen Wolken spingt es sicher besonders gut. Kikaninchen und Anna probieren es aus!

KiKANiNCHEN - Wo sind die Freunde vom Schaf?

Folge vom 24.10.2018

Kikaninchen und Christian haben Lust zu schnipseln. Aus einem himmelblauen wird schnell ein Schaf. Aber wo ist seine Schafherde? Da hilft nur lautes Rufen: "Määääääh!".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?