SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Piratenschiff

Nächste Folge am 28.01.2020

um 10:09 Uhr

Seitenüberschrift

Nach dem Schnipselregen hüpfen Marleen und Kikaninchen auf Riesenblumen. Vorsicht, ihr Zwei!

In der Schnipselwelt wollen Kikaninchen und Anni zum Schutz der Ritterburg die Zugbrücke hochziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht die Kikaninchen nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

Tatütata, eine Schleimspur auf der Straße bringt die Autos ins Rutschen. Die Feuerwehr hilft sofort.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und rettet den Affen. Dibedibedab!

Fabian und Kikaninchen können sich und den Pokal gerade noch so aus dem Dschungeltempel retten - juchu!

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Kikaninchen und ein Mädchen fliegen auf einem Einhorn durch den Sternenhimmel und überqueren einen Regenbogen.

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab.

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen musikalischen Wassermann und einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

KiKANiNCHEN - Das Piratenschiff

Folge vom 11.07.2019

Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen meuternde Piraten. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?