SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und das Eichhörnchen. Dibedibedab!

Arnulf und Kikaninchen machen eine Spazierfahrt mit der Kutsche. Ein herrlicher Ausflug!

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf.

Oje, dem Hahn ist es zu warm. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Christian liebt Reime und das Gedicht vom "Mädchen aus Genf". Was sich darauf wohl alles reimt? Ohren auf und mitgemacht!

Fantasie macht es möglich: Arnulf und Kikaninchen färben mit Straßenwalze die Welt viel bunter. Das sieht toll aus!

Eine Gießkanne als Lokomotive und ein Drache mit Schluckauf? Kein Problem für Kikaninchen und Christian. Dibedibedab!

Tom und Kikaninchen sind im Hubschrauber in luftiger Höhe unterwegs. Ob Tom sogar einen Looping fliegen kann?

Pit und Kikaninchen sind als Polizei in der Schnipselwelt unterwegs und verfolgen eine schnelle Giraffe.

Die Hummel hilft Kikaninchen die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Ausflug in den Supermarkt

Folge vom 11.02.2020

Kikaninchen wünscht sich von Anni eine Geschichte mit einer Schule. Anni denkt sofort an Toni, der sich seine ganz eigene Schule ausgedacht hat. Toni ist zwar noch ein Kindergartenkind, er würde aber schon so gern in die Schule gehen. Bei einem "Schulausflug" in den Supermarkt kann er prima die Zahlen üben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?