SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen hilft einem Wolfsbaby

Nächste Folge am 08.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen trifft beim Gärtnern den Marienkäfer. Der wirft Kikaninchen Erdbeeren in den Mund. Mhhh, lecker.

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer kann wen am besten erschrecken? Schau es dir an!

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Sonnenuntergang. Doch was wohin geht die Sonne eigentlich?

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft ja ein Tanz.

Kikaninchen und Anni bringen im Schnipselland den Müll auf Wertstoffhof - und retten sogar Leben!

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbland. Aber auf dem Markt ist das Gemüse gar nicht bunt. Das ändern Kikaninchen und Christian schnell.

Kikanichen spielt die Flöte und ein Tiger stimmt mit seiner Sitar mit ein. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen hilft einem Wolfsbaby

Folge vom 25.10.2019

Kikaninchen ist allein im Nachtwald unterwegs und hat keine Angst. Dort trifft Kikaninchen ein Wolfsbaby, das auf der Suche nach seiner Mama ist. Kikaninchen hilft ihm natürlich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?