SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Versteckspiel mit Papagei

Nächste Folge am 18.09.2019

um 8:04 Uhr

Seitenüberschrift

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika - das klingt toll!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Wie lang ist eigentlich ein Giraffenschal? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Gut, dass Kikaninchen und Jule als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig - was ist passiert?

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Sonnenuntergang. Doch was wohin geht die Sonne eigentlich?

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Omas Handynummer.

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

KiKANiNCHEN - Versteckspiel mit Papagei

Folge vom 23.08.2019

Es ist Zeit für eine Geschichte, Zeit für ein paar Minuten auf dem Geschichten-Kissen. Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem Krokodil, einem Affen, einem Elefanten und einer Giraffe, die Verstecken spielen; ein kleiner Papagei sorgt dabei für noch mehr Spaß bei den Freunden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?