SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Froschfangspiel basteln

Nächste Folge am 20.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Kikaninchen hat eine Idee wie.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Giraffe. Dibedibedab.

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen mit dem Ball. Beim Fußballspielen steht der Tintenfisch im Tor. Ob Kikanichen trotzdem trifft?

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Jetzt fehlt nur noch ein passender Tischspruch.

Anni und Kikaninchen retten als Piraten einen schiffbrüchigen Affen auf ganz abenteuerliche Weise. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der einen Ausflug macht. Dabei macht er die Bekanntschaft einer freundlichen Schnecke.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

Froschfangspiel basteln

Schau dir an, wie du ein Froschfangspiel für deine Märchenparty bastelst! Schaffst du es, die Perle zu fangen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?