SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Froschfangspiel basteln

Nächste Folge am 28.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und da darf eine Schneeballschlacht samt Schneemann nicht fehlen.

Solo für Christian und sein Sternenfänger-Gedicht. Dibedibedab!

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Mal sehen wo er gelandet ist.

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat. Sie kann unter Wasser atmen.

Was passiert, wenn eine hungrige Spinne auf ihrem Weg nach Hause auf einen noch hungrigeren Fuchs trifft? Die Unendliche Schnipselgeschichte zeigt's!

Froschfangspiel basteln

Schau dir an, wie du ein Froschfangspiel für deine Märchenparty bastelst! Schaffst du es, die Perle zu fangen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?