SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Freunde

Tom und Kikaninchen sind im Hubschrauber in luftiger Höhe unterwegs. Ob Tom sogar einen Looping fliegen kann?

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Kikaninchen hilft einem Kätzchen in Not. Wenn es den Ast nach unten biegt, kann das Kätzchen einfach runter rutschen.

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Verstecken - juchuh! Wer findet Kikaninchen zuerst?

Kikaninchen und Anni basteln ein Chamäleon, das sich vor dem hungrigen Fuchs retten muss! Ob ihm das gelingt?

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber das Zwiebelschneiden brennt so in den Augen! Was kann Christian dagegen tun?

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon sind Ida und Kikaninchen als singende Postboten unterwegs. Dibedibedab.

Luca und Kikaninchen jodeln in den Alpen mit der Bergmarie. Holadihi. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekindern Tick und Tack. Sie Fragen sich, was eigentlich Zeit ist und warum sie so langsam vergeht.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Freunde - Heimweh

Folge vom 03.03.2020

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einer Mäusefamilie. Rennmausjunge Mika muss mit seiner Familie vor dem bösen Wüstenfuchs fliehen. Unter einem Blaubeerbusch finden sie ein neues Zuhause. Eigentlich gefällt es Mika dort sehr gut, aber manchmal hat er so ein komisches Gefühl im Bauch und ist traurig. Er hat Heimweh. Doch gemeinsam mit seinen guten neuen Freunden geht auch das vorbei.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?