Spannende vier Tage KiKA LIVE Home WM gehen zu Ende. Es wurde gelacht und geweint und die besten Momente gibt's in einem Best-of.

Die Leistungsschwimmer aus Berlin machen es Ben und Jess nicht leicht und die Disziplinen erfordern Geschick, Kraft und Teamgeist. Wer hat die Nase vorn?

Bienen sind vom Aussterben bedroht. Wie wir diesen nützlichen Tierchen helfen können, findet Ben bei Bienenfreunden heraus.

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Im Klimahaus Bremerhaven tun Jess und Ben all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht: Schneeballschlacht und Speedbootrennen.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Ben spricht mit Schülerinnen und Schülern aus Pulheim über das neue Projekt der Lochmann-Zwillinge und die aktuelle Lisa und Lena-Challenge.

KiKA LIVE - Outdoor-Spiele, Tag 2

Folge vom 07.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sommerzeit ist Draußenzeit. Und was gibt es Schöneres, als sich mit coolen Sport- und Geschicklichkeitsspielen im Freien zu verausgaben? Das gilt auch für Jess und Ben. Für dich werden sie zu Outdoor-Spieletestern - und müssen sich am Ende für drei witzige Spiele entscheiden, in denen sie gegeneinander antreten.

Video Link kopieren