Dein Song backstage: Die Gewinnerin

Nächste Folge am 30.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Ben und Jess geben Tipps, wie ein Picknick an der frischen Luft noch besser wird. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess besucht die Tanzgruppe "Black Squad" beim Training und sie zeigen ihr neue Dance-Challenges. Ob sie mit den Weltmeistern mithalten kann?

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen.

Schluss mit Breitbeinig: Jess und Ben zeigen wie man elegant Linie fährt.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. So stimmt sich das Team ein!

KiKA LIVE - Dein Song backstage: Die Gewinnerin

Folge vom 28.03.2020

Wenn Jess ihre Gäste nicht besuchen kann, holt sie sie eben zu sich nach Hause - im Videochat. Los geht's mit Emmie Lee, der Gewinnerin von "Dein Song". Wie fühlt es sich an, die Sendung gerockt zu haben, aber nicht mit Freunden feiern zu können? Was tut Emmie Lee gegen den Budenkoller? Wovon ist sie genervt und was ist vielleicht sogar ganz cool? Und vor allem: hat sie schon den nächsten Knaller-Song in der Mache?

Video Link kopieren