Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Iggy Kelly. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in sommerlichen Disziplinen an: Wasserski und Stand Up Paddling.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ben ist wieder den Trends auf der Spur und hat Postkarten schreiben für sich entdeckt. Wie findest du es Postkarten zu schreiben? Top oder Flop?

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du tolle Tischdeko zaubern kannst, die sogar essbar ist. Die schönste Salatblume der Welt.

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bock auf Ben und Jess, witzige Spiele auf dem Pausenhof und Geld um euer Schulprojekt zu verwirklichen? Dann bewerbt euch für die KiKA LIVE Pausengames!

KiKA LIVE - Trendcheck Januar 2020 (2)

Folge vom 25.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess besucht die Wilhelm-von-Oranien-Schule in Dillenburg. Welche Songs schaffen es dort in die KiKA LIVE-Charts? Welchen Kinofilm können die Schüler empfehlen? Was nervt total und welche Trends sind Top oder Flop? Auch deine Meinung ist gefragt! Mach mit bei den KiKA LIVE-Charts und wähle deinen Lieblingssong!

Video Link kopieren