Ben auf der Rentierfarm

Nächste Folge am 26.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

In der zweiten Battle-Runde brauchen die Allstars Kraft, Geschicklichkeit und ganz viel Mut. Team Jess gegen Team Ben - beide Teams wollen gewinnen.

Auf Rollschuhen dreht die 13-jährige Lea Pirouetten, macht waghalsige Sprünge und hat vor allem viel Spaß. Jess studiert mit ihr eine kleine Kür ein.

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Am Jahresende zeigen Jess und Ben die KiKA LIVE-Lieblingssendungen, präsentieren Silvester-Kochtipps und viele Highlights des KiKA LIVE-Jahres 2019.

Das Endlich-Freitag-Video: Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst.

KiKA LIVE - Ben auf der Rentierfarm

Folge vom 21.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Süß, süßer, am süßesten - weiße Rentiere. Ben besucht die Glücksbringer auf einer Rentierfarm und macht sich schlau: Wie werden die Rentiere fit für die kommende Weihnachtssaison und können sie tatsächlich Geschenke bringen? Ben macht den Rentier-Test passend zum Start des Kinofilms "Die Eiskönigin 2".

Video Link kopieren