Ben im Circus Roncalli

Nächste Folge am 15.08.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!
Mehr auf kika-live.de

Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. Zum ersten Mal in Deutschland, tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne und Ben ist dabei.

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Levent Geiger, Finalist von "Dein Song 2019".

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier meistern? Wer malt besser? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

KiKA LIVE - Ben im Circus Roncalli

Folge vom 10.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben in Erfüllung. Beim Circus Roncalli darf er sein Show-Talent testen - von Beatboxen über Akrobatik bis hin zu Robotern. Ja auch Roncalli geht in Richtung 2.0. Roboter übernehmen die Show und 3D-Hologramme ersetzen die Tiere. Tierschutz zu 100 Prozent. Nur eine Rolle bleibt und die passt zu Ben, wie Eis zum Sommer oder KiKA LIVE zum Abend.

Video Link kopieren