Jess als Astronautin

Nächste Folge am 15.08.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Was muss unbedingt mit, wenn Iggi auf Reisen geht?

Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben. Mehr auf kika-live.de

Ben und Jess geben Tipps, wie ein Picknick an der frischen Luft noch besser wird. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Beim "Feuerwerk der Turnkunst" zeigen Weltklasse-Akrobaten und -Turner ihr außergewöhnliches Können. Ben ist beim Training und der Show dabei.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Gemeinsam mit Schülern setzt Benoby mit seinem Song "Lass sie kommen" ein Zeichen gegen Mobbing. Jess fragt nach, was das bewirken kann.

KiKA LIVE - Jess als Astronautin

Folge vom 07.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess wagt sich an den absoluten "Überfliegerjob": Astronautin. Wie sieht so ein Tag im Weltall aus? Wie fühlt sich Schwerelosigkeit eigentlich an? Wie schmeckt "Astrofutter"? Wie putzt man sich die Zähne? Jess schaut im Back-up-Kontrollzentrum der Raumstation ISS den echten Astronauten bei der Arbeit zu. Hat sie das Zeug zur Astronautin? Jess auf Weltraummission bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren