Endlich-Freitag-Video: DIY - Schnelles Frühstück

Nächste Folge am 04.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess ist in Bastellaune. Sie zeigt dir, wie du ganz einfach ein tolles Memoboard gestalten kannst. Für tolle Erinnerungen, Fotos und deine Notizen!

Halloween ist die Zeit des Gruselns und der Süßigkeiten. Ganz besonders süße Dekoration kannst du mit diesem Tutorial gestalten! Mehr auf kika-live.de

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast ist das Popduo Bars and Melody.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

Erfahre mehr über die Meteorologin Dr. Insa Thiele-Eich, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Alle Videos von Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Endlich-Freitag-Video: DIY - Schnelles Frühstück

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Video Link kopieren