Wasser-Battles 2019, Tag 3

Nächste Folge am 11.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Team Jess tritt an gegen Team Ben in extremen Challenges in luftiger Höhe und auf einem Wildwasserfluss.

Ben und Jess stellen acht Schulprojekte vor. Wähle mit, wer die Pausengames spielen darf und damit die Chance auf 1.000 Euro hat.

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo!

Vierter und letzter Tag der Wasserbattles und damit Tag der Entscheidung.

Die "KiKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und Challenges stehen auf dem Plan.

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe
ihres Hobbys Tchoukball. Mehr erfährst du auf kika-live.de

KiKA LIVE - Wasser-Battles 2019, Tag 3

Folge vom 17.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auch an Tag drei der Wasser-Battles ist noch nichts entschieden. Die Nerven liegen blank und bei den Disziplinen bleibt auch diesmal niemand trocken. Ben und Jess gegen fünf Berliner Schwimmprofis: Welchem Team werden Haifischflossen und Schlamm zum Verhängnis?

Video Link kopieren