Jolanthe zeigt ihr Hobby

Nächste Folge am 20.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal spielt das dritte Schulprojekt bei den Pausengames um bis zu 1.000 Euro Preisgeld.

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

Domenico betrachtet die Dinge von vielen Seiten und löst den Zauberwürfel wie kein anderer.

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es selbst mal aus! Mehr von Jess und Ben findest du auf https://www.kika.de/kika-live

Benedicts Hobby ist Radiomachen und Jess schaut ihm dabei über die Schulter. Diese Sendung wird von einer Gebärdendolmetscherin begleitet.

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

Jolanthe zeigt ihr Hobby

Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

Video Link kopieren