Was machen mit alten Klamotten?

Nächste Folge am 12.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

KiKA LIVE Dreamteam - Victoria ist bereit für die Show!

Ben und Jess battlen sich bei der Schatzsuche. Wer gewinnt und findet den Klappstuhl zuerst? Mehr auf kika-live.de

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Bienen sind vom Aussterben bedroht. Wie wir diesen nützlichen Tierchen helfen können, findet Ben bei Bienenfreunden heraus.

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Was machen mit alten Klamotten?

Folge vom 21.05.2019

Video Link kopieren