Jess trifft Kickboxer Manuel Bodrozic

Nächste Folge am 14.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben präsentiert: Das schnellste vegetarische Gericht. Anschauen. Nachmachen!

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Zum 100. Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität und mischt in den Werkstätten mit.

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

Ben spielt leidenschaftlich gern Keyboard. Hör selbst was er drauf hat.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Diesmal trifft Jess die Schauspielerin Tessa. Die spielt Luisa bei "Schloss Einstein" und verrät, was sie in der neuen Staffel alles erlebt. Mehr "Schloss Einstein" backstage gibt's auf kika-live.de.

KiKA LIVE - Jess trifft Kickboxer Manuel Bodrozic

Folge vom 16.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Manuel ist gerade einmal 14 Jahre alt und gehört schon zu den ganz Großen in seinem Sport. Er ist mehrfacher Weltmeister und Deutscher Meister. Der junge Kickboxer trainiert fast täglich und feilt an seiner Technik. Wie bei jeder anderen Kampfsportart gehören Disziplin, Ausdauer und vor allem Respekt zum sportlichen Erfolg. Jess besucht Manuel beim Training in seiner Heimatstadt Wiesbaden, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Video Link kopieren