Erfahre mehr über die Astrophysikerin Dr. Suzanna Randall, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Aimée und Luca sind Mitglieder des Fanfarenzugs des KSC Strausberg, dem Europameister im Showmarschieren. Jess besucht sie beim Training und trommelt mit.

Zum 100. Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität und mischt in den Werkstätten mit.

Jess und Ben wollen den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Ob sie die L‘Alpe D’Huez-Etappe der Tour de France meistern?

Ben und Jess probieren dieses Mal die Escape-Games aus. Ihre Aufgabe: Sie müssen in 60 Minuten den verschwundenen Hamburger Hafenkapitän finden!

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Jess und Ben machen sich auf den Weg nach Kalifornien - einem Strand an der deutschen Ostsee. Was sie auf dem Weg dorthin wohl alles erleben?

Endlich-Freitag-Video: Ben und Jess - Plaudertaschen

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Video Link kopieren