Chemie mit Ben und Olaf Schubert

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Auf Rollschuhen dreht die 13-jährige Lea Pirouetten, macht waghalsige Sprünge und hat vor allem viel Spaß. Jess studiert mit ihr eine kleine Kür ein.

Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Doreen spielt Querflöte und zeigt eine kurze Vorstellung ihres Könnens.

Im Film "Misfit" spielt Selina Mour die Rolle der Außenseiterin Julia. Die Influencerin und Sängerin verpasst Jess ein Lip sync- und Karaoke-Coaching.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Grimassen und Mimik, ein Gummiband von der Nase zum Hals zu bekommen? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Chemie mit Ben und Olaf Schubert

Folge vom 10.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jetzt oder nie - wir machen Chemie! Ben lädt ein zur Chemiestunde. Und weil Ben von Chemie so viel Ahnung hat, wie vom Zöpfe flechten, hat er sich Unterstützung besorgt - nämlich Olaf Schubert: Komiker und Chemielehrer im neuen Film "Alfons Zitterbacke - das Chaos ist zurück". Halte dich fest, wenn die Erlenmeyerkolben überkochen und Ben und Olaf ihre Versuche starten. Ob zwischen den beiden die Chemie stimmt?

Video Link kopieren