Ben und Olaf Schubert experimentieren

Nächste Folge am 26.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es selbst mal aus! Mehr von Jess und Ben findest du auf https://www.kika.de/kika-live

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Beim TeamGym, also "Team Turnen" zählen vor allem der Teamgeist und die gute Stimmung. Dass man auch extrem fit sein muss, zeigt Lara Jess beim Training.

Ben und Olaf Schubert experimentieren

Folge vom 10.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein. Mehr zum Film "Alfons Zitterbacke" und von Ben gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.