Jess und Ben machen Praktikum: Tunnelbau vs. Shaping, Tag 1

Nächste Folge am 11.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer weihnachtlich. Mehr Bastelideen gibt´s auf kika-live.de!

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Sand fließt durch ihre Hände, dabei entstehen bezaubernde Bilder. Die Sandkünstlerin Irina erzählt mit ihren Sandbildern Geschichten. Jess probiert es aus.

Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach einen Adventskalender basteln kannst. Für dich, oder zum verschenken. Mehr von Jess und Ben auf kika-live.de

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Die Achterbahnfans Jess und Ben testen in verschiedenen Freizeitparks die Neuheiten in Sachen Flugspaß, Geschwindigkeitsrausch und Bauchkribbeln.

Was tun, wenn man in der Höhe oder auch in Höhlen verunglückt? Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

KiKA LIVE - Jess und Ben machen Praktikum: Tunnelbau vs. Shaping, Tag 1

Folge vom 25.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Praktikum extrem für Jess und Ben! Jess arbeitet bei Schnee und Eis als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor. Gleichzeitig begibt sich Ben unter die Erde und packt mit an beim Bau der U-Bahn in Berlin. Finden Jess und Ben hier ihre neuen Traumjobs? Einschalten!

Video Link kopieren