Jess bei der Schneeballschlacht-WM

Nächste Folge am 08.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar verzichtet in ihrem Alltag auf so viel umweltschädliches Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!
Mehr auf kika-live.de

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

KiKA LIVE - Jess bei der Schneeballschlacht-WM

Folge vom 03.01.2019

Wo sonst die Bundesliga-Profis kicken, fliegen jetzt die Schneebälle! In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Das will sich auch Jess nicht entgehen lassen und tritt mit ihrem Team im Kampf um den WM-Titel an. Das große Ziel: Das Finale in der Arena auf Schalke vor 40.000 Zuschauern! Ob für Jess der Traum vom Wintermärchen wahr wird?

Video Link kopieren