Jess ist gehörig beeindruckt, wie gut Kinder die Corona-Krise meistern. Sie ist sich sicher, dass Erwachsene viel davon lernen können.

Die Leistungsschwimmer aus Berlin machen es Ben und Jess nicht leicht und die Disziplinen erfordern Geschick, Kraft und Teamgeist. Wer hat die Nase vorn?

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Marina berichtet auf ihren Social Media-Kanälen über Turniere und den Alltag mit ihren Pferden. Sie stellt Jess ihr Hobby und natürlich ihre Pferde vor.

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reisen. In Südkorea lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Ben ist beim Musikvideo-Dreh von Rapper Siga und Gebärden-Dolmetscherin Vanessa dabei und findet heraus, wie Rap mit Gebärde geht.

Lil Shrimp wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert und ist gleichzeitig auch Joel, der Fußball mag, gerne Garnelen isst und noch zur Schule geht.

Man nehme die Schwungkraft vom Trampolin und die Hindernisse vom Parcours und heraus kommt Maze Jumping. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

KiKA LIVE - Unboxing, Tag 2

Folge vom 07.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Zwei glückliche Tage lang dürfen die beiden lauter Kartons aufreißen. Nach dem Auspacken, Aufbauen und Ausprobieren stellt sich die Frage aller Fragen: Hot oder Schrott?

Video Link kopieren