KiKA LIVE Dein Hobby: Radio

Nächste Folge am 07.12.2019

um 14:55 Uhr

Seitenüberschrift

KiKA LIVE Dreamteam - Emily ist bereit für die Show!

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

"Stollen" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

KiKA LIVE Dreamteam - Josefine ist bereit für die Show!

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Fotos für die Grimassen-Challenge! Alles zu Schloss Einstein findest du auf www.kika.de

Die Adventsshow 2019 ist in vollem Gange! Auf diese weihnachtlichen Spiele dürfen sich die Teams freuen. Wer wird gewinnen? Spiel 6: „Oh Pannenbaum“

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Ben besucht die Sabel Realschule Nürnberg. Welche Songs schaffen es dort in die "KiKA LIVE"-Charts? Welchen Kinofilm können die Schüler empfehlen?

Jess zeigt dir, wie du ein tolles Memoboard basteln kannst. Für Erinnerungen, Fotos und Notizen! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Radio

Folge vom 11.11.2018

Regler ziehen, Songs einspielen, Interviews führen, Lifehacks moderieren - das Mikrofon immer direkt vorm Mund. Und das alles live! Benedicts Hobby ist Radiomachen. Er ist zwölf Jahre alt und moderiert beim Ausbildungskanal in Dresden seine eigene Radiosendung, die "Star Show". Die Sendung plant und fährt er komplett allein. Sein größter Traum: Fernseh-Moderator werden. Gut, dass Jess bei ihm zu Gast im Studio ist.

Video Link kopieren