Jess bei der Beatbox-WM

Nächste Folge am 19.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

DorFuchs macht Mathe-Rap-Songs im Internet. Jess trifft ihn und findet heraus, wie man einen Mathe-Rap-Clip produziert.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Jess fragt sich: Was machen mit alten Klamotten? Laura zeigt, wie du eine alte Jeansjacke für jedes coole Festival fit machst.

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Gamze Sendungen gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Jess bei der Beatbox-WM

Folge vom 13.08.2018

Die Elite der Mundakrobaten trifft sich in Berlin um zum fünften Mal bei der Beatbox-WM die offiziellen Weltmeister im Beatboxen zu küren. 200 Beatboxer aus 51 Nationen sind dabei. Jess mischt sich unter die Mundakrobatiker und lässt sich vom amtierenden Europameister Robeat zeigen, wie man nur mit dem Mund die abgefahrenen Sounds des Beatboxens erzeugen kann.

Video Link kopieren