Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es, verschiedene Gegenstände am weitesten zu pusten? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben präsentiert: Das schnellste vegetarische Gericht. Anschauen. Nachmachen!

KiKA LIVE - Dein Hobby: Mountainbike

Folge vom 19.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Baunach dreht man am Rad und geht sich auf die Kette. Kein Wunder, denn das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Bei jedem Wetter geht's raus in die Natur bis die Oberschenkel glühen. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Video Link kopieren