KiKA LIVE Jess und Ben studieren Kunst

Nächste Folge am 26.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess besucht das Wilhelm-Gymnasium in Hamburg. Welche Songs schaffen es dort in die "KiKA LIVE"-Charts? Welchen Trends sind Top, welche Flop?

Sie sind flauschig, sie sind süß und Weltmeister im Mümmeln: Kaninchen.
Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus.
Mehr auf kika-live.de

Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac. Jess besucht die Akrobatik-Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke.

"Stollen" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

KiKA LIVE - Jess und Ben studieren Kunst

Folge vom 28.11.2018

Studieren in der Kunsthochschule - wie ist das wohl? Sitzt man da an Tischen und lernt zu malen wie Picasso? Oder wirft man Farbkübel an die Wand? Oder läuft das ganz anders? Das haben sich auch einige Kinder aus Hamburg gefragt. Sie haben die Gelegenheit, mit der Kunstprofessorin Michaela Melián zu arbeiten. Ben und Jess sind vorbeigekommen, um bei dem Spektakel zuzuschauen und mitzuwirken. Bis hin zu einer richtigen Vernissage!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.