Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier meistern? Wer malt besser? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Einmal richtig fliegen? Geht! Ben und Jess haben es ausprobiert. Schau dir ihre Flugkünste im Windkanal an. Mehr Videos gibt´s auf kika-live.de.

Erfahre mehr über die Astrophysikerin Dr. Suzanna Randall, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Ben checkt Trend in Mainz am Otto-Schott-Gymnasium. Von dir will er wissen, ob Scrunchies trenden. Sind breite Haargummies aus Samt, oder Stoff, cool?

Selina Mour ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Mit ihrer Ukulele bringt sie schöne Stimmung ans Set und verzaubert Jess, Ben und Jaden Bojsen.

Das Endlich-Freitag-Video: Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Kitesurfen

Folge vom 23.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Schon mit neun Jahren wusste er, dass er als Kitesurfer mit einem großen Drachen über die Wellen fliegen möchte - wie die Profis an den Stränden Sylts. Inzwischen probt der 13-Jährige selbst die neuesten Sprungkombinationen. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat.

Video Link kopieren