Newcomer-Check: Dangerous Way

Nächste Folge am 01.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Am letzten Tag in den Bergen Tirols müssen die KiKA-Moderatoren klettern.

Sie sind flauschig, sie sind süß und Weltmeister im Mümmeln: Kaninchen.
Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus.
Mehr auf kika-live.de

Sophia hat einen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden Tischtennis. Sie zeigt Ben, wie man mit der Plastikkugel punkten kann.

Die Dancefloor Destruction Crew verbindet in ihrer Bühnenshow Klassik mit Breakdance. Jess ist dabei und probiert ein paar Moves aus.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Ben trifft das Musikproduzentenduo YouNotUs auf eine Runde Bubble Soccer. Außerdem findet er heraus, wer das strengste Jurymitglied bei "Dein Song" ist.

In "Sonic The Hedgehog" leiht Julien Bam dem blauen Igel seine Stimme. Ben trifft den beliebten YouTuber in Berlin und testet seine Talente.

Anna hat einen kleinen, flauschigen Freund, der echt tolle Tricks auf dem Kasten hat.

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Newcomer-Check: Dangerous Way

Folge vom 11.04.2018

Jess trifft in Stuttgart die Band "Dangerous Way", vier Jungs im Alter zwischen 14 und 16 Jahren. Sie machen aber keine Pop-, Rap- oder Schmusimusi, nein sie haben sich der Rockmusik verschrieben. Und sie schreiben ihre Songs selber. Bei dem Schülerband-Festival "Schooljam" können sie zeigen, was in ihnen steckt.

Video Link kopieren