Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Fotos für die Grimassen-Challenge! Alles zu Schloss Einstein findest du auf www.kika.de

Schlechtes Wetter kann der guten Stimmung von Iggi, Jess und Ben nichts anhaben!

Ben und Jess geben Tipps, wie ein Picknick an der frischen Luft noch besser wird. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof.

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Jess begleitet das erfolgreiche Model Anna Hiltrop einen Tag lang auf der Fashion Week Berlin, um zu erfahren, wie der Alltag eines Models aussieht.

Dein Hobby: Kaninchenfotografie

Folge vom 13.04.2019

Sie sind flauschig, sie sind süß und Weltmeister im Mümmeln: Kaninchen.
Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus.
Mehr auf kika-live.de

Video Link kopieren