Dreamteam: Tag 6 - Die Show

Nächste Folge am 27.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Der Ursprung des Eisstockschießens liegt in Oberbayern. Dort trifft Ben auf die zwölfjährige Leonie, die Eisstockschießen zu ihrem Hobby gemacht hat.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Dreamteam - Die Show, Tag 6

Folge vom 27.03.2018

Gesucht wird: das Dreamteam 2018! Diesmal haben die Kandidaten zwei Wochen lang Zeit, das Publikum für sich zu gewinnen. Denn das Publikum kann online mitbestimmen, wer gewinnen soll. Das Dreamteam 2018 gewinnt die Mitwirkung in einer eigenen, selbst gestalteten KiKA LIVE-Sendung.

Video Link kopieren