Jess und Ben in Lappland, Tag 1

Nächste Folge am 24.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Danials Hobby: Parkour. Darin ist er ein echter Meister. Ben besucht ihn in
Konstanz. Mehr Jess und Ben gibt’s auf: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess battlen sich bei der Schatzsuche. Wer gewinnt und findet den Klappstuhl zuerst? Mehr auf kika-live.de

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

KiKA LIVE Dreamteam - Elisa ist bereit für die Show!

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. Zum ersten Mal in Deutschland, tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne und Ben ist dabei.

KiKA LIVE - Jess und Ben in Lappland, Tag 1

Folge vom 04.02.2019

Vier Tage verbringen Jess und Ben im kalten Norden Europas, denn im schwedischen Teil Lapplands gibt es einiges zu entdecken. Schon kurz nach ihrer Ankunft wird es für die beiden frostig. Sie checken in ein Hotel komplett aus Eis ein! Zum Aufwärmen bleibt keine Zeit, denn schon wartet das Schneefestival in Kiruna auf die beiden. Beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb kommen sie dann doch ins Schwitzen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.