Jess bei der Schneeballschlacht-WM

Nächste Folge am 23.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

In den letzten Jahren hat sich die Erde stark erwärmt. logo! erklärt, wie das passiert ist und was die Politiker dagegen tun wollen.

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Die Dancefloor Destruction Crew verbindet in ihrer Bühnenshow Klassik mit Breakdance. Jess ist dabei und probiert ein paar Moves aus.

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Was hälst du von der Cheri-Cheri-Lady-Challenge, zu der Dieter Bohlen im netz aufgerufen hat? Top oder Flop?

KiKA LIVE - Jess bei der Schneeballschlacht-WM

Folge vom 03.01.2019

Wo sonst die Bundesliga-Profis kicken, fliegen jetzt die Schneebälle! In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Das will sich auch Jess nicht entgehen lassen und tritt mit ihrem Team im Kampf um den WM-Titel an. Das große Ziel: Das Finale in der Arena auf Schalke vor 40.000 Zuschauern! Ob für Jess der Traum vom Wintermärchen wahr wird?

Video Link kopieren