Jess und Ben im Kaufhaus, Tag 2

Nächste Folge am 25.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Leistungsschwimmer aus Berlin machen es Ben und Jess nicht leicht und die Disziplinen erfordern Geschick, Kraft und Teamgeist. Wer hat die Nase vorn?

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Beim Beatbox Battle World Championship in Berlin treten die besten Mundmusiker der Welt auf. Jess ist dabei und trifft dort Beatboxer Robeat.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle?

Bienen sind vom Aussterben bedroht. Wie wir diesen nützlichen Tierchen helfen können, findet Ben bei Bienenfreunden heraus.

KiKA LIVE - Jess und Ben im Kaufhaus, Tag 2

Folge vom 02.01.2018

Jess und Ben erfüllen sich einen Kindheitstraum: Sie sind allein im Kaufhaus und machen dort alles, was man normalerweise nicht darf! Das tun sie aber nicht alleine, am zweiten Tag bekommen sie Besuch von Pia und Marina. Die beiden haben die KiKA LIVE Moderatoren herausgefordert: sie behaupten, Jess und Ben locker in jedem Battle schlagen zu können. Hier erlebst du das erste knallharte Battle in einem leeren Kaufhaus.

Video Link kopieren