Youtube Rückblick

Nächste Folge am 21.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. Zum ersten Mal in Deutschland, tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne und Ben ist dabei.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Am letzten Tag der Lappland-Reise heißt es für Ben beim Rentierschlittenrennen auf dem Wintermarkt in Jokkmokk: gut festhalten, Augen zu und durch!

Ben und Jess müssen als Geheimagenten den verschwundenen Hamburger Hafenkapitän finden. Werden sie das Escape Game rechtzeitig lösen?

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!
Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Youtube Rückblick

Folge vom 12.12.2017

Jess hat eine Einladung ins Berliner Youtube Space! Die YouTuber feiern das Jahresende und präsentieren ihr BEST OF 2017! Jess freut sich, aber die erhoffte coole YouTube Party entpuppt sich als trockene Pressekonferenz. Gut, dass Jess vorbereitet ist: Sie hat ihren Spaß und lässt es krachen mit den Oldies von "Senioren zocken", Lisa von ItsColeslaw und Nicole Cross und den Datteltätern. Jess treibt Unfug im YouTube Space. Seid dabei!

Video Link kopieren