Ben trifft Salvatore Scire

Nächste Folge am 17.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

KiKA LIVE - Ben trifft Salvatore Scire

Folge vom 29.11.2017

Im neuen Animationsfilm Coco sind die Toten lebendig und der noch lebende Miguel ist unter ihnen ein ziemlicher Außenseiter. Wenn dieser Miguel singt, hört der Zuschauer die Stimme von Salvatore Scire. Ben trifft den 14-Jährigen in Frankfurt, um dem Gesangstalent persönlich zuzuhören. Außerdem erfahren die beiden, warum für Mexikaner der "Tag der Toten" kein Grund zur Trauer ist, sondern richtig gefeiert wird.

Video Link kopieren