Ben trifft YouTuber LOGO

Nächste Folge am 18.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video nur noch heute online

Ende August kam das zweite Album der Lochis auf den Markt. Ben trifft Roman und Heiko in Berlin und lässt sich exklusiv einige neue Songs vorstellen.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Großer Anreisetag im Camp. 18 Kandidaten beziehen ihre Jurten und müssen gleich von Anfang an ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, ohne sich zu kennen.

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist.

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern - das ist die große Leidenschaft der zwölfjährigen Ronja aus Tübingen. Jess besucht sie beim Training.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

KiKA LIVE Dreamteam - Vincent ist bereit für die Show!

KiKA LIVE - Ben trifft YouTuber LOGO

Folge vom 18.09.2017

Ben trifft den YouTuber LOGO! Der 18-Jährige lebt in Torgau und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Seine größte Leidenschaft: Zocken! Und seine Spezialität: Minecraft! Jeden Tag nimmt LOGO ein Video auf, schneidet es selbst und lädt es dann auf YouTube hoch. Dabei hat er sich witzige Ideen einfallen lassen, so dass es für seine Fans nie langweilig wird. Über 900.000 Abonnenten hat LOGO! Ben besucht den YouTuber und zockt eine Runde mit!

Video Link kopieren