KiKA LIVE Xletix, Tag 3

Nächste Folge am 02.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Zeit für eine fruchtige Erfrischung. Wie du dir ganz einfach einen leckeren sommerlichen Smoothie selbst mixen kannst, zeigt dir Jess in diesem Video. Hmmm

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Jess trifft die Darsteller bei einer Waldszene, lernt die neuen besten Kumpels kennen und erfährt von Clara, wie in der Waldhütte gedreht wurde.

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Josefine beweist nicht nur beim Hip-Hop-Tanzen ein gutes Taktgefühl.

Ben trifft Leander, einen der jüngsten Drohnenpiloten Deutschlands und bekommt von ihm einen Crashkurs im Drohnenfliegen.

Für die KiKA LIVE-Allstars wird es in der Wildnis schneller ernst als sie denken. Sie brauchen dringend Trinkwasser, Feuer und die ersten bekommen Hunger.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Jess schaut sich um auf der ersten deutschen Messe rund um das Trend-Hobby "Slime". Was ist das Geheimrezept für den kreativsten Schleim?

KiKA LIVE - KiKA LIVE Xletix, Tag 3

Folge vom 08.08.2018

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser. Da braucht es Mut, Kraft und Geschicklichkeit. Zwölf Kilometer und 25 Hindernisse warten darauf, von unserem Moderatoren-Team bezwungen zu werden. Die Rede ist von: Xletix! Etwa 5.000 Läufer wagen sich auf den Parcours. Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer. Ob die sechs es bis zum Ziel schaffen? Werden sie ihre Ängste überwinden?

Video Link kopieren