Ben schwimmt mit Seehunden

Nächste Folge am 09.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Ben und Jess zeigen coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.
Bock auf mehr Ben und Jess? Klick dich rein! https://www.kika.de/kika-live/index.html

Kandidaten-Team Trau dich! Paulina und Sophie

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Jess und die Schüler aus Sachsen überstehen die erste Challenge im Kletterpark und Ben bereitet sich auf Grillabend und Disco in der Jugendherberge vor.

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

KiKA LIVE - Ben schwimmt mit Seehunden

Folge vom 20.06.2018

Ben hat ein ganz besonderes Date. Und zwar unter Wasser. Mit Seehunden! Er besucht das Marine Science Center in Rostock. Neun Seehunde, zwei Seelöwen und ein Seebär leben dort. Das Verhalten der Tiere wird dort erforscht. Unter Anleitung der Wissenschaftler lernt Ben den Umgang mit den Tieren und darf sogar gemeinsam mit ihnen schwimmen und tauchen.

Video Link kopieren