Hygge mit Jess und Ben, Tag 2

Nächste Folge am 23.07.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

"Bike" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Jess und Ben stellen sich der Unboxing-Challenge: auspacken, aufbauen, austesten! Dabei sind Gadgets, die lustig sind oder die sie zur Verzweiflung bringen.

KiKA LIVE - Hygge mit Jess und Ben, Tag 2

Folge vom 06.09.2017

Süßigkeiten machen glücklich, tolle Freunde machen glücklich, ein sonniger Sommertag macht glücklich, aber in Dänemark scheint es noch ein anderes Geheimrezept zu geben: Hygge! Alle Welt spricht davon und jetzt auch Jess und Ben. Denn die Dänen zählen zu den glücklichsten Menschen Europas. Aber was ist dieses Hygge? Und was bedeutet, es eine hyggelige Zeit zu verbringen?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.